Pressemitteilung

Neuwahlen des CSU Ortsverbands Weichs

Der CSU Ortsverband Weichs hat den anstehenden Reigen der Ortshauptversammlungen der CSU-Ortsverbände im Landkreis begonnen.

Den Berichten des Ortsvorsitzenden Martin Hofmann und der Schatzmeisterin Birgit Singer folgten die Neuwahlen.

Geleitet wurden die Wahl vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Bernhard Seidenath MdL.
Gewählt wurde:

Als Beisitzer komplettieren Martin Betz, Martin Jocham, Jürgen Meyr, Robert Neisser und Thomas Stiefelmeier den Vorstand. Desweiteren wurden noch die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Kreisvertreterversammlung gewählt. Nach der Wahl stellte Tanja Lademann, Mitglied der erweiterten Kreisvorstand, ein Metoring für politisch Interessierte Frauen in der CSU vor, bevor Bernhard Seidenath Mdl einen kurzen Umriss über aktuelle Themen aus der Landespolitik gab.

zurück