Pressemitteilung

CSU Haimhausen als Stifterin
Wieder Sitzbank am Oberen Bründlweg
Gemeinderat Simon Käser ermöglicht Spende des Ortsverbands

Gemeinderat Simon Käser jun. und seine Firma Simon Käser Gala-Bau haben es möglich gemacht: Die CSU Haimhausen konnte am Oberen Bründlweg wieder eine Sitz- und Ruhebank stiften. "Hier gab es bereits bis zur Neugestaltung des Abgangs zum Sportplatz und bis zur Anlage des Reitwegs eine Bank, die sehr gut angenommen worden war. Dies war für uns der Grund, hier nun wieder eine aufzustellen", erklärten CSU-Ortsvorsitzender Bernhard Seidenath, MdL, und die Vorsitzende der Frauen-Union Haimhausen, Claudia Kops.

"Wir hoffen, dass die Bank ähnlich hohen Zuspruch erfährt, und danken Simon Käser für seine Initiative und die Umsetzung sehr herzlich. Unsere Zeit ist ohnehin so hektisch - da ist eine Gelegenheit zum Verweilen und Innehalten oft wohltuend", betonten Seidenath und Kops nach der Aufstellung der aus Lärchenholz und Betonelementen gefertigten Bank.

Das Foto zeigt: Claudia Kops beim Probesitzen auf der neuen Bank mit Simon Käser jun. (links) und Bernhard Seidenath

zurück