Pressemitteilung

Die Rückkehr der blauen Bälle - am Samstag ab 15 Uhr im Freibad Ainhofen

Seidenath verschenkt Bälle

Die blauen Bälle sind zurück! Landtagsabgeordneter Bernhard Seidenath wird sie auch in diesem Jahr verteilen - los geht´s am kommenden Samstag, 20. Juli, ab 15 Uhr im Freibad Ainhofen. "Das Wetter soll ja gut werden - ideale Bedingungen also für meine liebste Rolle als Sommer-Nikolaus, mit zwei großen Säcken über der Schulter. Und der Vorrat sollte für alle reichen", erklärte Seidenath. Geeignet für Wiese und Wasser finden die blauen Kugeln immer reißenden Absatz. "Es ist ein tolles Bild zu sehen, wie sich die Bälle im ganzen Freibad verteilen. In diesem Jahr wird es noch dazu eine Premiere sein, wenn die blauen Bälle am neuen Beachvolleyball-Feld in Ainhofen zum Einsatz kommen", sagte Olaf Schellenberger, 2. Vorstand des VfB Ainho-fen. Und Seidenath fügte hinzu: "Mit den Bällen wünsche ich zugleich einen schönen, erholsamen Sommer und viel Spaß in den Ferien!".

Das beiliegende Foto zeigt das Seidenath´sche Wahlkampfmobil von 2008 mit blauen Bällen auf dem Rücksitz.

zurück